Referenzen

Veröffentlichungen in der Presse

Hamburger Abendblatt – Beruf und Erfolg

Computerwoche – Ratgeber Karriere

Stimmen zufriedener Kunden

„Ein Coaching auf hohem Niveau von einem erfahrenen und hoch professionellen Karriereberater. Kompetentes Feedback auf die verbale und schriftliche Kommunikation meines Profils. Herr Buhl ist auf meine spezifische Situation eingegangen und wir konnten gemeinsam nach Lösungsansätzen suchen.“

Christian S., Hannover, 32 Jahre

„Ich habe mich richtig entschieden, bei meiner beruflichen Neuausrichtung die professionelle Hilfe von Herrn Buhl in Anspruch zu nehmen. Mein Ziel habe ich erreicht, da ich eine berufliche Alternative gefunden habe und professionelle Bewerbungsunterlagen erstellen konnte. Herr Buhl war während unserer gesamten Zusammenarbeit professionell, aufgeschlossen und freundlich. Ich habe ihn als Coach schon weiter empfohlen.“

Dagmar H., Hamburg, 41 Jahre

„Ich konnte mein Anliegen in der Zusammenarbeit mit Herrn Buhl sehr effizient, strukturiert und lösungsorieniert bearbeiten. Herr Buhl hat mir Mut vermittelt und eine gewisse Sicherheit gegeben, so dass ich selbstbewusster in das nächste Vorstellungsgespräch gehen konnte. Das Bewerbungscoaching möchte ich unbedingt weiter empfehlen, weil man in kurzer Zeit viele hilfreiche Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge mitnehmen kann.“

Ulf W., Hamburg, 29 Jahre

„Die fachliche Kompetenz von Herrn Buhl, seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und zielgerichtet zu vereinfachen, hat mich ebenso beeindruckt, wie seine Ergebnisorientierung. Durch das Coaching ist es mir gelungen eine größere Klarheit über meine eigenen Zielvorstellungen zu bekommen. Ich habe wieder den Anreiz mehr auf mich selbst zu achten und regelmäßig Sport zu treiben. Kurzum: Ich habe wieder mehr Lebensqualität erlangt. Ich fühle mich wohl und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.“
Christian E., Frankfurt am Main

„Ich habe das Coaching als sehr professionell empfunden und konnte dadurch meine Bewerbungsunterlagen optimieren. Alleine hätte ich das nicht hinbekommen und vor allem nicht in so kurzer Zeit. Durch die strukturierte Analyse meiner Stärken und Schwächen habe ich an Selbstbewusstsein gewonnen und mir ist inzwischen vieles klarer geworden als vorher. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.“
Frau S. Frankfurt, 49 Jahre

“Besonders gut hat mir gefallen, dass das gesamte Assessment Center Training sehr realitätsnah war. Ich konnte mich zu 100% in die Rolle der angestrebten Position einer Führungskraft versetzen. Ich werde dieses Assessment Center Training auf jeden Fall weiter empfehlen.”
Herr T., Frankfurt, 30 Jahre

“Das Assessment Center Training stärkt das Selbstbewusstsein und gibt Sicherheit, man bekommt Tipps und ein kompetentes Feedback. Die praktischen Übungen sind „aus dem Leben“ und das professionelle Feedback hilft ungemein bei der „Eigeneinschätzung vs. Fremdeinschätzung“. Vielen Dank für dieses praxisnahe Seminar.”
Anne H. , Hofheim, 41 Jahre

“Herzlichen Dank für das professionelle Seminar. Jetzt habe ich den Durchblick, was in einem Assessment Center auf mich zukommt. Ich habe gelernt, dass es nicht so einfach ist, ein Assessment Center zu durchlaufen. Durch die Praxisnähe des Assessment Center Trainings habe ich die Sicherheit bekommen, was auf mich zukommen wird.”
Uwe D., Worms, 52 Jahre

“Das AC-Seminar hat meine Selbstreflektion gestärkt. Ich habe „unangenehme“ Fragen im Interview kenngelernt und weiß nun, wie ich darauf antworten kann. Besonders gut hat mir die Anzahl und die Art der Übungen gefallen.”
Armin L., Darmstadt, 43 Jahre

„Durch das AC-Training habe ich mehr Sicherheit erlangt und wertvolle Anregungen erhalten, insbesondere durch die Rollenspiele. Die Übungen fanden unter realistischen Bedingungen statt, das ausführliche Feedback nach jeder Übung ist dabei sehr hilfreich“.
Klaudia B., Erlangen, 28 Jahre

“Mein Selbstvertrauen hat sich durch das AC-Training verstärkt. Ich weiß jetzt, dass „Authentizität im AC“ ein ernst zu nehmender Punkt ist. Die guten Übungsszenarien sowie das professionelle Feedback durch 2 erfahrene Coaches ist enorm hilfreich.”
A.S., Frankfurt, 28 Jahre

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.